Diese Seite verwendet Javascript. Damit du alle Funktionen und Services dieser Seite uneingeschränkt nutzen kannst, musst du Javascript aktivieren.

Stoffwechselanalyse

IMG_6210

Haben Sie schon Antworten auf die Fragen:

  • Wie verbrenne ich mehr Körperfett?
  • Wie viele Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen?
  • Welche Lebensmittel darf ich zu mir nehmen und von welchen lasse ich besser die Finger?
  • Wie nehme ich endlich ab?

Die Antwort darüber erhalten Sie von unserem Stoffwechselexperten.

Der Stoffwechsel jedes Menschen ist individuell, daher gibt es keine allgemeingültige Regel, um abzunehmen. Was bei einer Person funktioniert, muss noch lange nicht bei einer anderen Person funktionieren.
Die WissenschafterInnen (PhysiologInnen und SportwissenschafterInnen) unseres Institutes messen Ihren individuellen Stoffwechsel mit Hilfe der indirekten Kalorimetrie. In nur 5 Minuten ermitteln wir aus dem Verhältnis zwischen ausgeatmeten Kohlendioxid (CO2) und eingeatmeten Sauerstoff (O2) ihren individuellen Energiebedarf und die Effizienz ihres Stoffwechsels. Abnehmblockaden können so aufgespürt werden.